Volleyball

Volleyball bei Saxonia ist schon seit Jahren für eine gesunde Mischung aus Leistungsanspruch, Spaß am Spiel sowie einen großen Zusammenhalt in den einzelnen Teams und innerhalb der gesamten Abteilung bekannt. Saxonia, das ist Vollgas im Training, laute Fangesänge an Spieltagen, die das jeweilige Team immer wieder zu Höchstleistungen pushen, sowie auch viele Aktivitäten außerhalb der Halle, wie Beachturnieren, Abteilungspartys oder Weihnachtsturnieren.
Die Saxonia-Familie wächst stetig und so bestehen wir mittlerweile aus sieben verschiedenen Mannschaften in den unterschiedlichsten Leistungsklassen, sodass wirklich für jeden was dabei ist, um ein Saxone zu werden. Wir sind immer offen für neue Spielerinnen und Spieler jeden Alters und mit jedem Erfahrungsgrad. Wenn ihr auch Saxonen werden möchtet, meldet euch einfach bei den jeweiligen Trainern und schaut mal beim Training vorbei. Wir freuen uns auf euch

Hast du Fragen?