Vereinsheim Buchen

Aktuell sind Reservierungen nur per Mail vereinsheim@tussaxonia.de oder Tel.0163-8340711 möglich!

Unser Vereinsheim befindet sich direkt bei uns auf der Sportanlage an der August-Schepers- Straße 20 in unmittelbarer Nähe zum Dortmund-Ems Kanal. Die Räumlichkeiten werden von uns als Sportverein betrieben und bieten Platz für bis zu 150 Personen. Ob Geburtstage, Hochzeiten oder Firmenfeiern, unser Vereinsheim ist für nahezu jeden Anlass die passende Location. Unsere Mietbedingungen mit allen Konditionen findest du bei unseren downloads.

Sprich uns einfach an.

Leitung Gastronomie

Alex Schmidt

E-Mail: vereinsheim@tussaxonia.de

Bitte hab Verständnis dafür, dass wir unsere Räumlichkeiten für 18. Geburtstage leider nicht zur Verfügung stellen können. Wir vermieten unsere Räume ab einem Alter von 21 Jahren.

10 % Rabatt von Rabis Partyservice einfach ,,Feier Saxonia” bei der Bestellung angeben.

Jetzt das Vereinsheim buchen

Kalender wird geladen...