Förderpool

Der Verein TuS Saxonia besteht aus vielen verschiedenen Abteilungen (Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, Tischtennis und seit neuestem auch Boule) und existiert seit 1883. Er hebt sich seit Jahren von anderen Münsteraner Vereinen durch den Zusammenhalt und die gute Gemeinschaft ab.

Die Stärke unseres Vereins wollen wir weiter ausbauen und haben aus diesem Grund einen Förderpool gegründet. Damit wollen wir Jugendliche finanziell unterstützen, für die die regelmäßige Zahlungen von Vereinsbeiträgen oder eine Beschaffung von Sportkleidung keine Selbstverständlichkeit ist. Mit den Spendengeldern sorgen wir dafür, dass alle Jugendlichen ihren Lieblingssport bei uns ausüben und sich an einem regen Vereinsleben beteiligen können.

Unsere Ziele

Unterstützung und Förderung von finanzschwachen Vereinsmitgliedern z.B. bei Abschlussfahrten, Trainingsanzügen etc.

Aktive Mitglieder, Trainer, Betreuer, sowie Schiedsrichter in allen Aktivitäten, die über die normalen Pflichtaufgaben der Abteilung hinausgehen, in finanzieller Weise zu unterstützen.

Jetzt Saxonia fördern!

Spende nun einen Betrag deiner Wahl für unseren Verein!
Du möchtest für einen bestimmten Bereich oder eine bestimmte Mannschaft spenden? Kein Problem – Sende uns einfach deine Nachricht in Paypal als Verwendungszweck.

Homepage strahlt in neuem Glanz

News

Homepage strahlt in neuem Glanz

Ihr habt es sicherlich gemerkt: Der Internetauftritt unseres Vereins ist überarbeitet worden. Alsdigitale Visitenkarte war uns der Relaunch der Homepage …

VIP-Moonlightshopping

News

VIP-Moonlightshopping

SAVE -THE -DATE Aufgrund unserer guten Partnerschaft, möchten wir Absolut Teamsport Philipp Münster, wie auch im letzten Jahr alle Mitglieder …

Boykott Fußball-WM in Katar

News

Boykott Fußball-WM in Katar

Kritik an Katar gibt es bereits seit Jahren. Laut Zahlen von Amnesty International sollen in den vergangenen 10 Jahren über …

Unser Verein auf YouTube vertreten

News

Unser Verein auf YouTube vertreten

Wir freuen uns darüber euch berichten zu dürfen, dass unser Verein seit kurzer Zeit auch auf YouTube vertreten ist.Mit unserem …

Doppelkopfturnier

News

Doppelkopfturnier

Beim traditionellen Doppelkopfturnier am 2. Oktober sind etwa 500 Euro für unsere Jugendarbeit zusammengekommen. Unter den 30 Teilnehmern wurden insgesamt …