Souveräner Sieg der C2 gegen Handorf

18.03.2023

Als Tabellenzweiter gingen wir als klarer Favorit in dieses Spiel. Uns war klar, dass 3 Punkte her mussten und direkt zu Beginn zeichnete sich eine klare Überlegenheit ab. Konstanter Ballbesitz und ein dutzend Ecken führten dann in der 13. Minute zur Führung durch ein Eigentor eines Handorfers.
Vinzent konnte mit einem schönen Distanzschuss noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhen. Auch nach der Halbzeitpause ließen wir nicht nach. Hinten blieben wir konzentriert, konsequent und konnten so die Befreiungsschläge der Handorfer sicher klären. In der 37. Minute war es dann David, der aus 20 Metern zum Schuss ansetzte und den Ball im Eck versenkte – 3:0!
Auch Levent, der nach längerer Ausfallzeit endlich wieder spielen konnte, hatte etliche Torschüsse, doch die Handorfer standen immer wieder dazwischen. Schließlich konnte er sich in der 48. Minute einen Weg durch seine Gegner bahnen und verwandelte zum 4:0. Kurz darauf traf Moritz nach einem Dribbling zum 5:0. Zu guter Letzt durfte Julian auch nochmal netzen. Er schoss aus der Distanz und traf zum verdienten 6:0.
Nächste Woche geht es dann in das Rückspiel gegen die Telgter.

Samstag, 18.03.2023 – 12:00 Uhr | 08RR C-JUN. GR. 6 KREISLIGA
TUS SAXONIA MÜNSTER II : TSV HANDORF II 9ER