Platz 3 bei den HKM der Ü50

Platz 3 bei den diesjährigen Hallenkreismeisterschaften der Ü50 Mannschaften

Das Team um Capitano Olaf May, spielte am Samstag die HKM der Ü50 Mannschaften in Altenberge und belegte einen hervorragenden 3. Platz. In der Woche gab es leider noch 2 Absagen von Spieler wegen, Krankheit und Verletzung. Im ersten Spiel unterlag die Mannschaft Greven 09 mit 0:2. Im zweiten Gruppenspiel ging es gegen BW Aasse, schnell führte man mit 2:0 durch einen Doppelschlag von Fliege innerhalb weniger Sekunden. Aasee verkürzte auf 1:2, aber Fliege stellte den alten Abstand von 2 Toren schnell wieder her. Kurz vor Schluss gelang Aasee lediglich der Anschlußtreffer. Im dritten Spiel ging es gegen Westf. Kinderhaus. Die Mannschaft lag schnell 2:0 zurück, hielt dann aber gut dagegen und kam durch Andy Wennemer kurz vor Schluss zum Anschlusstreffer. Im letzten Spiel ging es gegen den Gastgeber und späterer Sieger Tus Altenberge. Olaf May köpfte das 1:0 für unsere Mannschaft. Dann gab es eine 2. Minuten Strafe für uns, dennoch erhöhte Ole Richter auf 2:0 in Unterzahl. Altenberge verkürzte auf 2:1, aber wiederum war es Fliege der auf 3:1 erhöhte. 
Somit war die Mannschaft auf Platz 4 der Gruppenphase und spielte im Halbfinale gegen Kinderhaus. Das Spiel ging leider mit 1:5 verloren, Torschütze war Jupp, der auch per Kopf traf. Im Spiel um Platz 3 kam es zum Neunmeterschießen, gegen Greven. Hier traf Makke zum 1:0, Capitano Olaf May, vertrat den verletzten Torwart (Jörg Rosenstock) und hielt den ersten Neunmeter. Fliege scheiterte am Torwart, aber auch Greven verschoss erneut. Ole machte dann mit dem 2:0 alles klar.

Auf dem Parkett für die Ü50 waren: Olaf May, Andy Wennemer, Jupp, Makke, Ole, Fliege, Jörg Rosenstock, und Husi.
Bedanken möchte sich das Team für die Unterstützung der verletzten Spieler, die als Zuschauer gekommen waren.