Heimspiele der Jugendteams

Am kommenden Wochenende spielen alle Saxonia-Jugendteams in Münster. Eine gute Gelegenheit, mal dem einen oder anderen Spiel einen Besuch abzustatten. Es lohnt sich in jedem Fall: die Teams spielen in ihren Ligen oben mit und zeigen mitreißenden Volleyball.

Den Anfang machen am Samstag die Jungs der u20. Sie treffen in der Halle der Mathilde-Anneke-Schule auf die Teams vom SC Hörstel sowie von Telstar Bochum. Spielbeginn des ersten Spiels ist 11:00.

Die mU16 spielt ebenfalls am Samstag in der Mathilde-Anneke-Schule. Das Team steht ungeschlagen an der Spitze der Bezirksliga-Tabelle und möchte diese Position in den Spielen gegen TV Dülmen (12:00) sowie gegen den Tabellenzweiten BSV Roxel (ca. 14:00) verteidigen.

Auch die wU18 spielt in der MAG, jedoch erst am Sonntag. Das Team von Trainerin Silvie steht aktuell auf dem 2. Tabellenrang nur 2 Punkte hinter dem TSV Handorf. Gegner am Sonntag sind BSV Ostbevern (Anpfiff um 11:00) sowie SC Hoetmar (ca. 13:00).