Badminton

Herzlich Willkommen auf der Seite der Abteilung Badminton des TuS Saxonia Münster!

Egal ob Hobby- oder Mannschaftsspieler – bei uns ist jeder herzlich eingeladen, vorbei zu kommen! Bei Interesse oder Fragen schreib uns gerne eine Mail an , dann vereinbaren wir einen Termin zum freien Probetraining.

Für die kommende Saison suchen wir aktuell noch Verstärkung für unsere Mannschaften (Kreisklasse bis Bezirksliga). Wir freuen uns sehr über deine Nachricht, wenn du Interesse hast, am Ligenbetrieb teilzunehmen.

Wir bieten an:

2x pro Woche badmintonspezifisches Wettkampftraining für Mannschaftsspieler
2x pro Woche badmintonspezifisches Grundlagentraining für Hobbyspieler
3x pro Woche freies Badmintonspiel
 
Aktuelle Info zu Corona (Stand: 23.05.2022): Bei uns gilt 2G.

Du findest uns auch auf instagram:
https://www.instagram.com/badminton_tus_sax_ms/

Unsere Mannschaften

Trainingszeiten

Trainingszeiten2022_Mai

Hast du Fragen?