Volleyball

Volleyball bei Saxonia ist schon seit Jahren für eine gesunde Mischung aus Leistungsanspruch, Spaß am Spiel sowie einen großen Zusammenhalt in den einzelnen Teams und innerhalb der gesamten Abteilung bekannt. Saxonia, das ist Vollgas im Training, laute Fangesänge an Spieltagen, die das jeweilige Team immer wieder zu Höchstleistungen pushen, sowie auch viele Aktivitäten außerhalb der Halle, wie Beachturnieren, Abteilungspartys oder Weihnachtsturnieren.

Die Saxonia-Familie wächst stetig und so bestehen wir mittlerweile aus zwölf verschiedenen Mannschaften in den unterschiedlichsten Leistungsklassen, sodass wirklich für jeden was dabei ist, um ein Saxone zu werden. Wir sind immer offen für neue Spielerinnen und Spieler jeden Alters und mit jedem Erfahrungsgrad. Wenn ihr auch Saxonen werden möchtet, meldet euch einfach bei den jeweiligen Trainern und schaut mal beim Training vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Die Teams

1. Männer

2. Männer

3. Männer

1. Frauen

2. Frauen

3. Frauen

Mixed – Ersatzteillager

Mixed – Rauchende Colts

Breitensport Ü50

Volleyball-Jugend

Männliche Jugend U18/U20

Männliche Jugend U16

Weibliche Jugend U18

Beachvolleyball

Seit Anfang des Jahres 2020 haben wir endlich auch zwei Beachvolleyballplätze auf unserer Anlage: Den Markusplatz und den Platz t’witte zand. Auf diesen begrüßen wir ab sofort herzlich alle begeisterten Beachvolleyballer:innen, auf das ihr euch tolle Gefechte liefern werdet.

Im Kalender findet ihr immer einen Überblick über aktuell durch den Verein belegten Termine. Trainingszeiten gehen immer vor Freizeit! Sind keine Termine eingetragen, kommt einfach zum Platz und wechselt euch mit anderen ab, damit jeder mal dran ist. Also alles wie immer.

Bitte beachtet die Nutzungsregeln, geht sorgsam mit unserer Anlage um und zieht den Platz nach eurer Einheit immer einmal mit den zur Verfügung stehenden Harken glatt, sodass wir alle lange Freude an der Anlage haben. Viel Spaß!

Platzbelegung

Beachvolleyball